Gemeinsam stark

Gemeinsam stark 2019-02-23T17:24:23+00:00

Project Description

montag, 11. märz 2019, 17:00, aula der birger forell sekundarschule

Dieses Jahr werden die Aktionswochen unter dem Motto „Gemeinsam stark!“ wieder in der Aula der Birger-Forell-Sekundarschule eröffnet. Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule und des Berufskolleg Lübbecke stellen wieder ein buntes und kreatives Bühnenprogramm zusammen. Bürgermeister Heinrich Vieker wird als Schirmherr eine Eröffnungsrede halten und der interkulturelle Chor der Musikschule Espelkamp untermalt den Abend mit Musik.

Im Anschluss gibt es ein internationales Buffet, bei dem wir uns dann bei guter Stimmung gemeinsam stärken und austauschen können. Wir freuen uns darauf, den Abend mit dir zu verbringen.

Alle Gäste – ob groß oder klein – sind herzlich willkommen. Eintritt und Buffet frei.